The Apostles of Liberty - Unlock the World/ The Protest Box *LIMITIERT*

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• SVP-0034
Für die Sammlerfraktion  gibt es hier die sogenannte PROTEST BOX - eine schicke, auf... mehr
Produktinformationen "The Apostles of Liberty - Unlock the World/ The Protest Box *LIMITIERT*"

Für die Sammlerfraktion gibt es hier die sogenannte PROTEST BOX - eine schicke, auf 125 Stück limitierte (handnummeriert) Karton-Box, welche von beiden Seiten bedruckt ist.

THE PROTEST BOX:

-       UNLOCK THE WORLD CD

-       PROTEST STICKER PACK  (4 x 4 Sticker Pack/ DIN A7 + 1x Sticker/ Rund Sonderform 9,5cm ) Extrem stark haftende Aufkleber - Kleben bombenfest!

-       THE APOSTLES OF LIBERTY POSTKARTE

-       HANDNUMMERIERTES LIMITIERUNGSZERTIFIKAT

Erschienen bei ©Sub:Version Production

Die uns noch allen in "guter“ Erinnerung gebliebene "Corona-Zeit", gilt als eine der markantesten Ereignisse in jüngster Vergangenheit.

Es war eine Zeitenwende und offenbarte einer der prägnantesten Demaskierungen des politischen Systems in Deutschland. Aber nicht nur hier fiel die Maske, sondern weltweit. Die volksfeindliche Attitüde der Herrscher fraß sich um den gesamten Planeten. In Echtzeit zeigte sich, dass "sie" alle gleich sind da oben und demonstrierte uns frappierend, zu welchen Maßnahmen das herrschende System bereit ist zu greifen, um uns die Freiheit zu nehmen und ihre "Macht" zu sichern.

Mit "The Apostles of Liberty" schwappt nun eine bewegende musikalische Anklage zu den damaligen Geschehnissen und deren Folgen aus dem englischen Königreich hinüber auf unseren Kontinent. Herzzerreißend, abrechnend, offenbarend. "Unlock the World" ist eine Mischung aus Freiheitsrock und balladesken Chant's in Tradition angelsächsischer Lagerfeuermusik. Die Texte thematisieren die komplette Bandbreite aller gegen das Volk begangener Rechtsbrüche, die zweifelhafte Rolle der Medien-Propagandisten, die Doppelmoral des Systems, die Gier der Profiteure, die zerbrochene Zukunft einer heranwachsenden Generation oder wie einsam man die "Alten" sterben ließ.

Das Ganze ist dabei bewußt nicht überproduziert oder setzt auf affektierte Parolen. Vielmehr sind es 14 Lieder aus der Mitte Gesellschaft, mit der unerschütterlich manifestierten Botschaft, die nie aktueller war als in dieser Zeit: WIR sind das Volk! Egal ob in Deutschland, England oder sonst wo in der Welt!

THE APOSTLES OF LIBERTY // UNLOCK THE WORLD [ALBUM SNIPPED 2023 // SUB:VERSION PRODUCTION]

Weiterführende Links zu "The Apostles of Liberty - Unlock the World/ The Protest Box *LIMITIERT*"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "The Apostles of Liberty - Unlock the World/ The Protest Box *LIMITIERT*"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Wutbürger - Feindeskreis CD Wutbürger - Feindeskreis CD
15,99 € * 17,99 € *